Wedding Weeks in den Pforzheimer Schmuckwelten

von Judith Schomaker
Wedding Weeks in den Schmuckwelten

Wedding Weeks in den Schmuckwelten

Das größte Trauringzentrum Europas, im Herzen der Goldstadt Pforzheim, lädt vom 01. – 18. Oktober zu einem Event der Extraklasse ein. In den knapp drei Wochen dreht sich alles rund um den schönsten Tag des Lebens. Ein exklusives Programm mit zahlreichen Highlights erwartet alle hochzeitswilligen und interessierten Gäste in der belebten Innenstadt am Leopoldplatz.

Hier dreht sich alles um Gold, Glamour und das Brautpaar selber. Für alle, die sich noch einmal den vergangenen Hochzeitstag in Erinnerung rufen möchten, bietet die Weddingparty am 2. Oktober eine ideale Möglichkeit. Alle zukünftigen Brautpaare können sich auf dem Event rundum beraten lassen.

Wedding Weeks in den Schmuckwelten

Wedding Weeks in den Schmuckwelten

Von der Wahl der Trauringe, natürlich ist auch ein Trauringkonfigurator und eine Trauringwerkstatt zum selberschmieden der Eheringe mit von der Partie, über einen Tanzkurs mit den wichtigsten Tänzen fürs Fest, bis hin zur individuellen Hochzeitsplanung, bleiben hier garantiert keine Fragen und Wünsche offen. Dabei sind die Pforzheimer Hochzeitswochen nicht nur etwas fürs Auge, auch der Gaumen darf sich freuen: mit dem Schmuckwelten Cuvee aus 22 Karat echtem Blattgold, bekommen die Gäste schon einmal einen realen Vorgeschmack auf die bevorstehende Hochzeit.

 

Aber auch außerhalb dieser glamourösen Veranstaltung haben die Schmuckwelten einiges zu bieten. Eine wahre Erlebniswelt erwartet die zukünftigen Brautpaare, die neben einem Trauringsortiment der Extraklasse – über 1.000 Eheringe von 20 Marken – auch gleich die Trauung und Hochzeitsfeier im brillianten Ambiente buchen können. Hierzu stehen drei Themenzimmer der Schmuckerlebniswelt zur Verfügung, die alle ihren ganz besonderen Charme versprühen und die bevorstehende Trauung garantiert zu einem unvergessenen Erlebnis machen. Selbstverständlich steht auch gleich eine stilvolle Flotte, bestehend aus Goldporsche und vergoldetem Oldtimer-Bus für Brautpaar und Gäste bereit.

Das Programm zu den Wedding Weeks:
http://www.schmuckwelten.de

Tags: , , , , ,