Schmuck zu Weihnachten!

von Alexander König

Gerstner TrauringeDas Weihnachtsfest steht unmittelbar vor der Tür. Groß und Klein fiebern längst der „fünften Jahreszeit“ entgegen, denn oft treffen sich ganze Familienclans nur zum Weihnachtsfest, es werden altbewährte Traditionen und Rituale gepflegt und nicht zuletzt Geschenke ausgetauscht. Die meisten Geschenke warten schon jetzt nett verpackt in ihrem Versteckt darauf, endlich zum Einsatz zu kommen. Wie jedes Jahr gibt es aber auch zu diesem Fest wieder die Spätentschlossenen, die den Geschenkekauf noch vor sich haben.

Gerade zum Weihnachtsfest darf sich der Schenkende dabei gerne ein wenig mehr Mühe machen, als zu anderen Anlässen. Immerhin ist es das Fest der Liebe und für Liebende der ideale Anlasse, sich etwas Besonderes einfallen zu lassen. Wer nicht gerade einen Heiratsantrag zu Weihnachten „verschenken“ oder mit Kniefall zur Verlobung bitten möchte, der darf seine Liebste oder seinen Liebsten zum Fest dennoch gerne mit etwas Außergewöhnlichem überraschen. Eine wunderbare Hilfestellung leisten dabei Juweliere, idealerweise mit angeschlossenem Onlineshop, in dem sich schon die ersten Anregungen finden lassen. 

Dabei muss es nicht immer der obligatorische Ring sein, auch Manschettenknöpfe für den Herrn, ein symbolträchtiger Kettenanhänger oder ein schicker Armschmuck können die Verbundenheit der Liebenden auf ihre Weise zum Ausdruck bringen. Mit Schmuckstücken der Marke Pomellato geht das Schenken zu Weihnachten besonders leicht von der Hand. Die italienische Edelmarke steht für Luxusschmuck der besonderen Art, der aber auch im Alltag eine gute Figur macht, ohne protzig zu wirken. Dennoch sind mit Schmuckstücke der Marke Pomellato etwas ganz Besonderes und drücken auf diese Weise eine hohe Wertschätzung für den Beschenkten aus. So einfach wie ein Heiratsantrag sind diese edlen Schmuckstücke allerdings nicht zu bekommen, stoßen aber sicherlich auf ebensolch freudiges Gesicht beim Beschenkten! Schmuckstücke der Marke Pomellato gibt es exklusiv beim Juwelier vom Hofen – und das nicht nur am Standort, sondern auch ganz bequem im Onlineshop!