Plant Geri Halliwell Ihre Hochzeit?

von Alexander König

Vor genau einem Jahr verlobte sich Geri Halliwell mit dem Millionär Fabrizio Politi, was jedoch schon nur 3 Monate später sehr schnell wieder in die Brüche ging. Aber von derartigen Niederschlägen lässt sich das ehemalige Spice Girl noch lange nicht unterkriegen. Jetzt schöpft sie neuen Mut in Liebesdingen und es macht sogar fast den Eindruck, als würde Sie es noch einmal mit einer Hochzeit probieren, diesmal aber jedoch mit Henry Beckwith. Mit ihm ist Geri Halliwell bereits seit letztes Jahr im April glücklich liiert.

Am Mittwoch den 13. Januar wurde Geri Halliwell mit Kenny Goss, dem Freund von George Michael gesichtet, wie Sie zusammen diverse Kirchen besichtigten. Allein der Rundgang durch die St-Johns-at-Hampshire-Kirche dauerte eine ganze Stunde. Anschließend ging es auch noch weiter in mehrere Boutiquen. Als Antwort auf die Frage eines Passanten, wem man denn zur zukünftigen Hochzeit gratulieren dürfte zeigt Goss, erst auf Geri Halliwell und korrigierte sich aber anschließend sehr schnell mit der Antwort: „ Äh, uns beiden, meinte ich.“ .

„Die Besichtigung sei zu einem privaten Zweck gewesen“ revidierte ein Sprecher der Sängerin. Eine Hochzeit sei nicht geplant. Aber man muss schon zugeben, ein bisschen verdächtig sieht das Ganze ja schon aus.

Tags: , , ,