Phillip Lahm – Hochzeit nach der WM!

von Alexander König
Philip Lahm

Philip Lahm beim FC Bayern

In diesem Sommer will sich das Fussballidol Phillip Lahm nicht nur den sportlichen Traum vom Sieg der Weltmeisterschaft erfüllen, sondern direkt noch eines drauf legen und sein privates Liebesglück mit seiner Freundin, der Industriekauffrau Schattenberg (25 Jahre) mit einer Traumhochzeit besiegeln.

Phillip Lahm und seine Freundin Christina kennen sich bereits seit über 16 Jahren und haben sich durch gemeinsame Freunde kennen gelernt und sich auch in dieser Zeit nie wirklich aus den Augen verloren. Schließlich hat es dann auch irgendwann zwischen den beiden gefunkt. Mittlerweile ist aus der Verliebtheit wahre Liebe geworden. Seit knapp 2 Jahren sind die beiden jetzt zusammen.

Phillip Lahm bestätigt, dass beide Partner sehr familienorientiert sind, deswegen sei es für beide eine klare Linie, jetzt zu heiraten und sich dann auch irgendwann mit der Familiengründung zu beschäftigen. Die Hochzeit soll am 14 Juli stattfinden. Vormittags wird erst standesamtlich geheiratet und am Nachmittag dann auch kirchlich. Stattfinden wird diese Feier allerdings im engsten Familien- und Bekanntenkreis.

Ob der zweite Traum des Fussballers, der Sieg der Weltmeisterschaft dieses Jahr in Südafrika auch in Erfüllung geht? Dafür drücken wir dem Fussballass natürlich fest die Daumen. Und falls es nicht klappt, hat Phillip zumindest eine wunderschöne Hochzeit auf die er sich dann freuen kann.

Tags: , , ,