Niessing aura® - eine neue Dimension

von Judith Schomaker

Niessing Spannring Aura

Niessing Spannring Aura

Mit Niessing aura® geht die Schmuckmanufaktur aus Vreden ganz neue Wege. Zusammen mit den erfahrenen Goldschmieden von Niessing kreierte Designer Timo Küchler einen gänzlich anderen Ausdruck des Goldes. In nur einem Schmuckstück verwandeln sich die Goldfarben stufenlos von Rot bis hin zum kühnen Grau.

Niessing SpannringEine große Herausforderung für die Manufaktur, doch auf das Ergebnis können die Vredener stolz sein. Zum ersten Mal wurden völlig neue Zwischentöne erfunden, eine tolle Leistung der Goldschmiede, denn nur die richtige Schmelztemperatur und der sichere Umgang mit dem Werkstoff machen solche Exkursionen in die vielen Facetten des Goldes überhaupt möglich. Die klare und zurückhaltende Linienführung der aura® Kollektion, zur Auswahl stehen Trauringe, Spannringe, Schmuckringe und Armspange, geht dabei optimal auf das neue Design ein und macht die Schmuckstücke zu einem einzigartigen Meisterwerk modernen Schmuckdesigns.

Tags: , , ,