Mit ELLE und Gerstner Trauringe gewinnen!

von Judith Schomaker

Gerstner TrauringeWas hat ein Lifestyle Magazin mit Trauringen zu tun? Eine ganze Menge! Die Zeitschrift ELLE verlost anlässlich ihres Gewinnspiels einen Gutschein im Wert von 1.000 € für die künftigen Gerstner Eheringe.

Wenn das nicht einmal eine gute Idee ist! Bis zum 03.09.2009 können alle, denen ein wenig finanzielle Unterstützung bei der Wahl der Eheringe entgegen kommt, ganz einfach am Gewinnspiel von ELLE teilnehmen. Mit etwas Glück gibt es dann einen Gutschein über 1.000 € zu gewinnen, der bei über 100 Juwelierpartnern der Gerstern Kollektion einlösbar ist. Die Teilnahme ist ab sofort über die Internetseite von ELLE möglich, allerdings muss zuvor ein kleines Aufdeckspiel gelöst werden, das zudem noch jede Menge Spaß mit sich bringt.

Die glücklichen Gewinner können sodann ihre Traumringe ganz individuell anhand des Trauring-Konfigurators bei Gerstner ihren Wunschring gestalten. Dabei bietet der Konfigurator sämtliche Gestaltungsmöglichkeiten, angefangen mit der Wahl der unterschiedlichen Goldtöne, bis hin zu den gewünschten Einfassungen und Oberflächenstrukturen. Natürlich ist auch ein Preiskalkulator mit von der Partie, dieser dürfte allerdings für die glücklichen Gewinner eher von niedriger Bedeutung sein. Wer also plant, im Jahr 2010 zu heiraten und bei der Wahl der Eheringe noch ein wenig finanzielle Unterstützung benötigt, der sollte sich das aktuelle Gewinnspiel nicht entgehen lassen.

>> Zum Gewinnspiel

Achtung, Teilnahmeschluss beachten ( 03.09.2009 )

Tags: , , , , ,