Leckere Vielfalt vom Torten-Service Lars Hämmerling

von Judith Schomaker
Torten-Service

Torten-Service

Das Hochzeitsfest ist geplant, das Hochzeitsoutfit steht, die Trauringe sind ausgewählt, doch bei der Wahl der Hochzeitstorte fehlt noch die richtige Idee? Etwas Ausgefallenes, Exklusives, etwas, das die Freude auf`s Anschneiden noch größer macht soll es sein? Tolle Anregungen und natürlich auch die Möglichkeit, die Torte für den großen Tag gleich online zu ordern bietet das Konditorennetzwerk von Lars Hämmerling.

ErdbeertorteAuf der Plattform wird dem Kunden eine grandiose Vielfalt an Kuchen und Torten präsentiert. Insgesamt 133 unterschiedliche Kuchen und Torten für jeden beliebigen Anlass stehen zur Auswahl, übersichtlich gegliedert in 11 Rubriken. Die Palette reicht von den Klassikern wie Mohnstriezel, Apfelkuchen und legendärer Sachertorte bis hin zur opulenten Hochzeitstorte über vier Etagen. Das Onlineportal realisiert die Wünsche seiner Kunden je nach Anlass und Gelegenheit, die Offerten sind schier unerschöpflich. Zudem bleibt es dem Kunden überlassen, für welche Variante der Lieferung er sich entscheidet. Er hat die Wahl zwischen der Torte vom örtlichen Konditor, DHL Versand seiner Auswahl oder dem Kurierversand, etwa für die imposante Galatorte für die besondere Festlichkeit.

Besonders beliebt, nicht nur für Werbezwecke bei Firmenpräsentationen, sind die attraktiven Bildertorten. Vielleicht mit einem schönen Kennenlernfoto des Brautpaares?! Besonders kundenfreundlich und innovativ sind zudem die Torten und Kuchen für Menschen mit Gluten- und Laktoseunverträglichkeit. Auch hier bietet der Torten Service von Lars Hämmerling diverse Offerten und die Kundenwünsche zu realisieren!

Zur Webseite:  www.torten-service.de

Tags: , , , ,