Inhorgenta Europe Fachmesse 2010

von Judith Schomaker

Inhorgenta2010In wenigen Tagen öffnet die Inhorgenta Europe in München wieder ihre Pforten. Vom 19. bis 22. Februar werden auf der Fachmesse für Uhren, Schmuck und Technologie zahlreiche namhafte Aussteller erwartet, die ihre neueste Trauring-Kollektion den neugierigen Augen der Fachbesucher vorstellen. Zum 37.sten Mal trifft sich die Creme de la Creme auf einer der weltweit größten Schmuckmessen. Uhren, Schmuck, Edlesteine, Perlen und natürlich Trauringe in ihren schönsten Formen werden hier für die Öffentlichkeit bereitgestellt.

Mit dabei zahlreiche namhafte Trauringhersteller wie Niessing, Breuning, Teno, Meister oder Gerstner, die auch in diesem Jahr mit neuen Trends und ausgefallenen Ideen aufwarten. Aber auch das Altbewährte wird auf der Inhorgenta seinen angestammten Platz behaupten können. Wie schon im vergangenen Jahr ist auch Amodoro mit seinem Trauringkonfigurator auf der Ausstellung vertreten. Im Mittelpunkt steht, neben der neuen Trauringkollektion, das Vertriebskonzept des Konzerns, welches dem Messepublikum näher gebracht werden soll. Der Amodoro-Trauringkonfigurator erlaubt den Brautpaaren dabei eine ganz individuelle Planung der künftigen Trauringe, ganz nach ihren Wünschen und Ansprüchen. Weit über eine Million Gestaltungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung, die sich noch dazu spielend einfach mit dem Konfigurator umsetzen lassen.

Gerstner Trauringe zufolge geht der Trend eindeutig zu klassischen Trauringen zurück, wobei dort warme Goldtöne und kühles Platin vorherrschen. Black&White und die bekannte Liebe zum Detail stehen bei der neuen Breuning Kollektion an oberster Stelle. Phantasie und Vielfalt werden auch in diesem Jahr die Messebesucher beeindrucken. Teno hingegen setzt auf die Brillanz und Faszination seiner Edelstahllinie in Verbindung mit Gold und Brillanten – elegant und edel für Trendsetter.

Die gesamte Ausstellerliste, sowie den aktuellen Hallenverteilungsplan und sämtliche Informationen zur Messe gibt es unter http://www.inhorgenta-mediaservices.com/prj_401/view/index.cfm?nv=0&LNG=1

Tags: , , , ,