Hochzeit: TrauDich! Hochzeitsmesse in Wien
Die Braut, die sich traut…..

von Nadine Borisch

hochzeitsmesse TrauDich in Wien… wird voraussichtlich zwischen dem 22. und dem 24. Januar keine Zeit haben, denn an diesem Datum, öffnet die Hochzeitsmesse „Trau Dich“ für alle Heiratswilligen und Interessierten ihre Pforten. Das Motto der Messe ist: Die schönste Messe für den schönsten Tag.

Gerade in diesem Jahr gibt es wieder ein Datum, an dem die Standesämter wieder Hochkonjunktur haben werden und zwar am 10.10.10 denn dieses Datum kann sich auch fast jeder merken. Alle Heiratswilligen werden sich mit Sicherheit diesen Termin schon rot im Kalender angestrichen haben. Aber es ist ganz egal, wer sich an diesem Tag oder auch an einem beliebigen anderen Tag trauen möchte, der muss sich schon jetzt um die Planungen und die vielen Details kümmern.

Alle Heiratswilligen und Interessierten werden zwischen dem 22. und 24 Januar in Wien bei der Messe „Trau Dich“ so ziemlich alles finden, was man für eine gut organisierte Hochzeit benötigt, denn es soll ja alles perfekt werden.

Für den Messepreis von 15 Euro bekommt der Besucher jede Menge geboten. Mehrmals jeden Tag führen Models die neuesten Brautkleider von vielen namhaften Designern vor. Man kann sich dann ganz gemütlich mit einem Glas Prosecco und einem schönen Stück Kuchen hinsetzen und sich diese schönen Brautkleider anschauen und sehen, in welche Richtung man selbst gehen möchte. Auch für den Bräutigam wird genügend Auswahl an Anzügen und Wracks gezeigt. Hat „Frau“ dann ihre Entscheidung getroffen, was das Kleid angeht, kann man an vielen Ständen der Messe Brautkleider anschauen und natürlich auch anprobieren

Aber damit noch nicht genug, eine Hochzeit ist ja nicht fertig geplant, wenn das Brautkleid gekauft ist.Die Messe bietet noch weitaus mehr. Das umfassende Angebot bietet auch Eheringe, Hüte, passende Schuhe und viele Accessoires wie Strumpfbänder, Diadem, verführerische Dessous, Dekorationen.Ist man sich bei der Frisur für den großen Tag noch nicht ganz sicher, kann man sich auf der Messe die Haare und auch mache Up zur Probe einmal erstellen lassen, um zu sehen, ob es auch wirklich so sein soll.

Für die Hochzeitsfeier stehen viele Floristen mit ihrem Fachwissen bereit und bieten den Besuchern eine umfassende Beratung für Brautstrauß, Dekoration und Autogesteck. So kann man sich ein ganz individuelles Angebot erstellen lassen. Diverse Catering Firmen erstellen ebenfalls gerne ein Angebot nach individuellen Wünschen.

Mit 6000 Quadratmetern bietet diese Hochzeitmesse neben den Zugaben wie dem Buch „Der exklusive Hochzeitsführer“ und einem Gutscheinbuch für den Hochzeitseinkauf werden hier keine Wünsche offen gelassen.

Öffnungszeiten:
22. Januar 14:00 bis 19:00 Uhr
23. Januar 10:00 bis 18:00 Uhr
24. Januar 10:00 bis 18:00 Uhr

Ziel: Infos und Anregungen zur Gestaltung des Hochzeitstages und zur Hochzeit allgemein.
VERANSTALTER: Topava GmbH
ORT: Messe Congress Center, Messeplatz 1, 1020 Wien
AUSSTELLER: 200 
 >> Ausstellerliste
EINTRITTSPREIS: € 15,– pro Person, Kinder bis 14 Jahre haben freien Eintritt
TELEFON: 00432249-28801

>> Ausstellerliste

Tags: , , , , ,