Die Trauringe von Boris und Lilly

von Judith Schomaker

Morgen ist es endlich soweit: Boris heiratet seine Lilly! Die Rechte an der exklusiven Reportage über seine Ehelichung hat der findige Geschäftsmann auch gleich an den TV-Sender RTL verkauft. Ein Medienereignis der Sonderklasse – aber damit ist das Bobbele ja aufgewachsen. Damit lässt er die Öffentlichkeit nicht nur an der Zeremonie selber teilhaben, sondern auch an den Vorbereitungen zu dem großen Ereignis.

Wir vom Trauringe-Guide haben uns einmal auf die Suche nach den Trauringen des Promi-Paares gemacht. Wo wird gekauft? Wie sehen die Eheringe von Boris Becker und seiner Lilly Kerssenberg aus? Und wie teuer sind solche Promi-Eheringe eigentlich?

Den entscheidenden Hinweis auf die Herkunft der Ringe konnten wir dem Statement des trauenden Pastors für die Boris Hochzeit, Brent Fisher, entnehmen. Für seine Süße möchte Boris nur das Beste, natürlich vom Edeljuwelier in Zürich!

Ganz Otto-Normal-like plagt unsere beiden Prominenten die Qual der Wahl bei der Auswahl ihrer Trauringe. Lilly wird von Boris dezent bei der Suche nach dem passenden Ehering unterstützt. Die erste Variante, ein rundum mit Diamanten besetzter Aliance-Ring, erscheint Boris ein wenig zu schmal, nach kurzem Zögern stimmt auch Lilly ein. Also wird nun die etwas breitere Variante des diamantenbesetzten Aliance Ringes gewählt. Passt perfekt und sieht absolut atemberaubend aus – Lilly`s Ehering ist also gekauft, für schlappe 12.000 Euro.

Der Gentleman Boris ist da schon bescheidener in seiner Wahl. Zunächst liebäugelt er mit einem schlichten, klassischen Ehering aus Gelbgold für 600 Euro, entscheidet sich dann aber letztendlich doch für einen Dreifachring aus Weiß-, Rot- und Gelbgold. Dieser steht symbolisch für die Liebe, Treue und Ewigkeit – eine Triade, die Boris gut gebrauchen kann. Kostenpunkt für den Ehering von Boris „nur“ 2.000 Euro.

Aber warum entscheiden sich die beiden für zwei unterschiedliche Ringmodelle? Ganz einfach: zum einen haben die beiden einen unterschiedlichen Geschmack, was die Schmuckauswahl betrifft und zum anderen sollen die Eheringe die verschiedenen Charaktere der beiden ausdrücken. Damit folgen sie einem Trauring-Trend, der sich mehr und mehr durchzusetzen scheint.
Bleibt nur noch zu hoffen, dass dieses Ehegelübte genauso lange hält, wie die Trauringe der beiden.

Tags: , , , ,