Back to the roots bei Niessing Trauringe

von Judith Schomaker
Performance Niessing Trauringe

Performance Niessing

Vom Trauringhersteller Niessing gibt es in der aktuellen Kollektion zwei ganz besondere Eheringe, die sofort ins Auge fallen. Das Besondere ist zum einen die Idee, die dahinter steckt und zum anderen ein Schritt weg von der Geradlinigkeit und dem Makellosen. Hier sind Makel ausdrücklich erlaubt und das macht die Ehringe so sympathisch und menschlich. Keine glatte Oberfläche, kein strahlender Glanz – einfach natürlich ursprünglich und doch individuell wunderschön!

Niessing Morgengabe

Dieses Trauringpaar ist so lebendig, wie man es sich nur vorstellen kann und begleitet das Paar schon vor der Hochzeit. Ideal geeignet für den Heiratsantrag – geben Sie ihrem Trau(m)partner doch die Kugel!
Morgengabe Niessing Trauringe

Die massive Kugel aus Gold steht für den Beginn des neuen Lebensabschnitts, als Sinnbild für das Hochzeitsversprechen. Wird das Versprechen eingelöst, verändert sich die Goldkugel in ein wunderbares Trauringpaar. Beide Ringe aus leuchtendem Gold wiegen exakt gleich viel und spiegeln als Ganzes das Gewicht der Goldkugel wider. Das Versprechen hat Gestalt angenommen!

Niessing Performance

Dieses Trauringpaar aus der Niessing Kollektion steht in besonderem Maße für den neuen Lebensabschnitt der Ehe.

Performance Niessing Trauringe

Das solide, unveränderbare Innere bildet der Kern aus massivem Platin. Genau so wie die unveränderbare Persönlichkeit jedes Einzelnen oder aber als Symbol für die bisherige Lebensphase. Ihr folgt nun ein neuer (Lebens-) Abschnitt, der sich durch die äußere, weiche Hülle aus Feingold zeigt. So, wie auch das neue Eheleben Spuren hinterlässt, wird auch das Äußere des Ringes von den Einflüssen des täglichen Lebens geprägt und erzählt seine ganz eigene Lebensgeschichte mit all seinen Höhen und Tiefen.

Tags: , , , , ,