10 Jahre TeNo – 10% auf Klassiker und Neuheiten

von Tanja Feller

TeNo 2 Ringe roseechseMit dem Beginn des neuen Jahrtausends gründeten Stefanie und Jürgen Heinz zusammen mit dem Designer Eberhard Hagmann eine Marke, die eine klare, moderne Formensprache mit Emotionen verbindet. Alle Schmuckstücke, Uhren und Accessoires werden in Manufakturarbeit in Deutschland gefertigt. Zum Jubiläumsjahr 2010 sind zahlreiche Aktionen geplant. So wird es auf ausgewählte Produkte – sowohl Klassiker als auch Neuheiten – einen Preisvorteil von 10 Prozent geben. TeNo-Fans dürfen sich außerdem auf den neuen TeNo Club freuen.
TeNo Ringturm10 Jahre TeNo Design –
Drei Quadrate, viele Ideen und eine klare Linie

Das „Drei Quadrate Design“, Markenzeichen von TeNo, hat sich seit der erfolgreichen Einführung mit dem Label verschmolzen und ist heute aus der Kollektion nicht mehr wegzudenken. Ein Markenzeichen, das die TeNo Kollektion prägt, aber nicht einschränkt. Denn zehn Jahre nach der Gründung ist klar – die Pforzheimer Hightechmanufaktur steht für eine Vielfalt und Variabilität innerhalb der Gesamtkollektion, die ihresgleichen sucht. Zehn Jahre TeNo – für das Unternehmen kein Grund zum Feiern, sondern einer zum Weitermachen.

Es war zum Milleniumswechsel als Stefanie und Jürgen Heinz zusammen mit dem Designer Eberhard Hagmann das Label TeNo auf den Markt brachten. Schmuckobjekte für das neue Jahrtausend waren ihr Plan. Eine Schmuck- und Uhrenproduktion bei der traditionelles Handwerk und moderne CNC-Technik miteinander verbunden werden. Modern, zukunftsorientiert und erfrischend konservativ wollte man sein und ist es bis heute.

Produkt-Zeitreise – attraktive JubiläumsaktionPaarringe TeNo

Zehn Jahre TeNo sind für uns eigentlich noch kein Grund, zurückzublicken. Für uns bedeutet das viel mehr: wir blicken nach vorn. Jetzt geht es erst richtig los, so Geschäftsführer Jürgen Heinz.

Zum Jubiläumsjahr nimmt TeNo Juweliere und Endkunden mit auf eine Produkt-Zeitreise. Zur Feier des Jahres plant das Unternehmen zahlreiche Jubiläumsaktionen. Quer durch alle Linien erhalten TeNo Fans auf ausgewählte Produkte, die die Entwicklungsgeschichte TeNos widerspiegeln, einen Preisvorteil in Höhe von 10 Prozent. Und das im gesamten Jahr 2010. Unter den ausgewählten Schmuckstücken sind altbekannte Klassiker, aber auch neue Designentwicklungen. Diese Jubiläumsaktion mit Produkten aus allen zehn Jahren zeigt, dass TeNo seiner Philosophie stets treu blieb: Schmuck zu schaffen, der zeitlos schön ist.

Neu: TeNO Club

Ein weiteres Highlight zum Zehnjährigen: TeNo Fans können sich – neben vielen spannenden Produkten – außerdem auf den neuen TeNo Club mit vielen Vorteilen exklusiv nur für TeNo Kunden freuen. Denn bei allem Understatement – ein bisschen feiern will man denn doch.

Der Link zur Weibseite:
www.teno.de

Tags: , ,